Zertifizierung "Haus der kleinen Forscher" 2013

Folgezertifizierung 2015 & 2018

Auszeichnung für Kinderhaus St. Vitus in Maisach

Was kann alles im Wasser schwimmen? Wann zerplatzt eine Seifenblase? Was lebt alles in der Erde? Viele Fragen, denen die kleinen Forscherinnen und Forscher im Kinderhaus St. Vitus auf den Grund gegangen sind. Mit wie viel Einfallsreichtum und Begeisterung ihre Kinder geforscht haben. So erhielten wir ein weiter Zertifizierung im Herbst 2015.

Auch im Jahr 2017 waren wieder alle Kinder zum Thema "Mein Körper" sehr aktiv. Sie entdecken, was laut und leise ist, wo das Essen in unserem Körper landet, was süß, salzig und bitter ist u.a. Voller Freude und Mühe durfte das Kinderhaus 2018 eine weitere Zertifizierung begrüßen. Vom Brucker Forum kam Frau Jäger zu uns mit einer neuen Plakete. Auch in diesem Jahr wird wieder fleißig geforscht, zu welchem Thema wird aber noch nicht verraten ;-) 

Telefon:

08141 - 30 220

Kinderhaus St. Vitus, Ackermannstr. 10, 82216 Maisach

info@kinderhaus-st-vitus.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now